♥ Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. ♥ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. ♥ Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


✿ Über mich

Ich und meine kleine Inspiration.
Ich heiße Alexandra und bin vom Beruf Modedesignerin. Im Sommer 2011 bin  ich eine glückliche Mami geworden. Wer kennt dieses Gefühl nicht : „ man hält dieses kleine Wesen auf den Armen und badet in einem tiefen Meer von Glücksgefühlen …“ Mein Kleiner hat mein Leben nicht nur glücklicher gemacht , er ist auch meine Inspiration für meine kleine Baby Kollektion. Abends, wenn mein Sohn in seinem Bettchen einschläft, beginnt meine kreative Arbeit. Alle Teile sind Handgefertigt ♥ Von Herzen ♥ mit viel Geduld und Liebe zum Detail ♥ Krabbeldecken, Babydecken für Kinderwagen und Babywiegen, Wickeltaschen, Wickelunterlagen für Unterwegs und demnächst viel mehr in meinem "happy Babee" Shop. Zufriedene Kunden sind mir sehr wichtig, deswegen passe ich auch gerne meine Artikel den persönlichen Kundenwünschen an!