♥ Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. ♥ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. ♥ Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


Mittwoch, 2. April 2014

OOAK Baby - meine neue Leidenschaft!

Hier möchte ich Euch meine neue Leidenschaft zeigen - modellieren von OOAK Babys.
 Am Anfang war nur ein Klumpen Modelliermasse.... zum Schluss ein Mini - Baby. Was bedeutet OOAK? OOAK steht für One Of A Kind, zu Deutsch Einzelstück, Unikat.
Alles an diesem Baby ist von mir Handgemacht, ohne Hilfe von irgendwelchen Giessformen, Vorlagen und Rollinge. Auch die Sachen, die das Baby trägt habe ich selber entworfen und genäht.
Dieses Baby heißt Éanna und ist gerade mal 16cm.
Das dauert schon ein Paar Tage bis so ein Baby komplett fertig ist.
Ich hoffe es gefällt Euch mein kleiner Osterhase ;-)


weitere Babys folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen