♥ Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. ♥ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. ♥ Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


Sonntag, 3. Juni 2012

Kreativmarkt für Mamis, Babys und Kinder am 2.Juni in Erfurt

Happy Babee als Gastgeber bei dem Kreativmarkt für Mamis, Babys und Kinder am 2.Juni in Erfurt

Die Idee einen Kreativmarkt für Mamis, Babys und Kinder im schönen Erfurt zu organisieren kam  mir spontan. Überall las ich von Künstlermärkten, Koffermärkten, Designmärkten und Co. und dachte: schade… alles so weit weg… und mit einem Baby an so einem weitgelegenen Markt teilzunehmen war nicht möglich für mich…
Dann hole ich eben so einen Markt direkt hier her!!!
Gesagt- getan. :-) Monatelange Organisation und Vorbereitungen haben sich dann doch zum Schluss gelohnt!
Am 2. Juni 2012 war es soweit! Der erste Kreativmarkt für Mamis, Babys und Kinder begann um 10 Uhr. Über 20 kreative Dawanda-Künstler präsentierten Ihre Handmade-Ware den zahlreichen Besuchern.
Es herrschte eine schöne, entspannte Atmosphäre. Auch mit dem Wetter hatten wir viel Glück.
Ein Stand mit Kaffe und Kuchen (Lieben Dank an meine Schwägerin!!!), sowie ein Grillstand und der Eisverkäufer stillten den kleinen Hunger zwischen durch.
Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen Eindrücken, vielen netten Gesprächen und Bekanntschaften!
…  ich freue mich schon auf den nächsten Kreativmarkt für Mamis, Papis, Babys und Kinder!
weitere Fotos von dem Kreativmarkt findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen