♥ Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. ♥ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. ♥ Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


Sonntag, 15. April 2012

I ♥ MAMA Muttertagsgeschenk

Bitte schenk mir dein HERZ! Ich nehme an dem Wettbewerb "I ♥  Mama" teil.
... E.Stone hat es so schön formuliert, was es bedeutet eine Mama zu sein: „…Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.“
Mein Muttertags-Geschenk habe ich für die „frischgebackenen Mamis“ gemacht.
Die MAMA-Eule das BABY-Eule. Die Mama-Eule ist eine praktische Windel Pflegeutensilien- Tasche und das Baby-Eule ist eine Schnullertasche für das Baby Herzallerliebstes Schnuller. Beide Taschen haben einen praktischen Karabinerhaken.
Diese süßen Täschchen sind aus dem Stoff (mit vielen kleinen „MAMA´s Herzen“ ) von byGraziela gefertigt.

Kommentare:

  1. wow, die sachen sind ja süüüüüß.
    tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!! Und eine großartige, einmalig tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein ♥ hast Du!!!
    Die Sachen sind ja totaaaaaaal schön

    Herzliche Grüsse
    Julia, ebenfalls Mama seit dem Sommer 2011
    :)

    AntwortenLöschen